Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 1. Juni 2012

Matchsack in XXL

Auf der Elfe wurde wieder gewichtelt. Diesmal durfte man sich seine Wichtelmama herbei wünschen. Gisgor hat sich mich gewünscht. Am Samstag haben wir dann schon mal durch meinen Stoffschrank gewühlt und Giesela hat mir gesagt welche Stoffe ihr gefallen. Ich wußte dass sie die Matchsäcke gerne mag und so habe ich dann gestern und heute morgen ein bisschen genäht.
 Innen sind wieder ein paar kleinere Taschen
 und hier nochmal die andere Seite. Der Stoff ist wirklich toll. Das ist mein bisher größtes Projekt.
Das schönste war dass Giesela den hier ausgepackt hat und ich sehen konnte dass sie sich freut.
Süße ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Wollquartier.

Teilnehmen möchte ich bei Bastelmühle mit dem Thema alles außer einer Karte

Kommentare:

  1. boah, ein Wahnsinnsteil.. kein Wunder, hat sich Gisela sooo gefreut...
    wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg und knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. irre !!! der Stoff ist aber auch Hammerg****
    Wünsche Gisela viel und lange Freude daran
    LG und ein schönes WE hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. wow....für so ein teil würde ich glat mit dem häkeln und stricken anfangen *gg*. der stoff ist echt klasse!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie riesig. Das sieht man erst, wenn Gisela ihn in der Hand hält. Ein schickes Teil ist das geworden. Hätte mir auch gefallen.

    LG und schönes WE

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ein hammergenialer Matchsack, der schaut ja sooooooo super aus, toll!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Sack, der schaut absolut klasse aus, mensch da beneide ich dich um deine Kunst!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Matchsack. Der sieht super aus und auch deine Stoffwahl gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. juhu, der obersupergeniale XXXL-sack wohnt jetzt bei mir und ist schon mit meinen ganzen wollresten gefüllt. meine schwiegertochter und meine enkelin waren auch total begeistert. der ist aber auch sowas von schööööööööööööööööön.
    laß dich nochmal zu boden knutschen dafür.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja der hammer, wunderschön gemacht, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen