Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Handarbeitsrolle für Giesela

Den Matchsack den Giesela von mir bekommen hat, habe ich ja schon gezeigt. In dem Sack war noch eine Handarbeitsrolle für ihre Stricknadeln . Den Stoff hatte sie sich hier auch ausgesucht. Giesela hat die Rolle schon befüllt und ich darf euch jetzt hier ihre Bilder zeigen

Die Fächer sind unterschiedlich groß, da ich ja nicht genau wusste was sie an Nadeln hat.
So sieht sie dann gefaltet und gerollt aus .
Auch bei dieser Version kann oben durch den Umschlag nichts raus fallen. Vielen Dank dass ich die Bilder benutzen darf!

Kommentare:

  1. das ist echt toll geworden, so ein teil wäre auch für aquarellstifte sehr praktisch wenn man mal damit in den urlaub fährt...*gg*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, da wird sie sich sicher riesig freuen. Für meine Stifte habe ich diese Rollen ja schon, aber ich habe ja auch so einiges an Häkel- und Stricknadeln...

    ups und schon wieder ein ufo mehr auf der to-do-Liste

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht nur über den matchsack, sondern auch über diese rolle habe ich mich rieseig gefreut. habe sie erst mal nur provisorisch bestückt, aber mein mann hat mit mir gemeckert, ich solle die nadeln doch wenigstens der größe nach sortieren. ts ts, männer.
      auch hier nochmal einen dicken knutsch an dich meine süsse.
      lg giesela

      Löschen
  3. So schöne Sachen hast Du da wieder genäht! Ich schau ja immer wieder gern auf Deinen Blog und hab meine ersten Nähversuche dank Deiner Anleitung gemeistert, dafür möchte ich mich heute mit einem Award bei Dir bedanken: http://lamia79.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-award.html

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen