Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Bella mit Blumenstrauss

Die süße Bella ist ja am Samstag hier eingezogen und ich habe sie dann gestern bei Blitzen direkt mal verwerkelt.
 Die tolle Ecke habe ich doppelt ausgestanzt und einfach übereinander geklebt

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen find ich wieder zauberhaft. Und die Must-have-Liste wächst weiter... :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh, wie süß ist denn das Motiv und deine Karte ist zauberhaft schön.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Melli und ich haben es leider verpaßt mitzublitzen, aber deine Karte ist super geworden und das Motiv ist so putzig. Toll!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen