Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 21. Juli 2012

Familienausflug nach Holland

Heute haben meine Männer, Mama und ich eine Hollandtour gemacht. Diesmal haben wir in Tegelen bei ´t Boekensteuntje angefangen. Dort haben wir auf der Creativa das tolle Papier gekauft und Mama hatte die Woche noch einen Zettel davon gefunden. Weiter ging es nach Sevenum, diesmal komplett über die Autobahn. Dort waren wir mal eben im Action und sind nach unserem Abstecher zur Pommesbude noch zu  Nellie. Das ist meine Beute.


Sie hat diese Woche neue Stanzen raus gebracht und ich bin so begeistert.

 Eine neue Bella durfte auch noch bei mir einziehen.

Das ist Mamas Beute. An den Stanzen kam sie auch nicht vorbei und das süße Eulenbaby durfte auch bei ihr einziehen. 

Einen tollen Embossingfolder mit einem Baum hat sie auch gefunden. Viele unserer Sachen benutzen wir gemeinsam. Daher kaufen wir Stempel oder Prägesachen auch nur einmal.

Kommentare:

  1. Wow, total geniale Beute mal wieder, die ein oder andre Stanze könnte mir auch gut gefallen, na bald ist ja Mekka *gg*

    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Boah was??? Da könnt ich ja glatt schon wieder neidisch werden.

    Schöne Sachen habt ihr wieder geshoppt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. oh man, das ist echt beneidenswert. Irgendwann klappt es hoffentlich mal mit einem Besuch. Da habt ihr ja wieder eine ordentliche Ausbeute eingefahren und mit den Stanzen ist natürlich cool.

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Was? Holland? Habt ihr da nicht bereits vor zwei Wochen alles leer gekauft? Sieht wieder nach einem sehr, sehr erfolgreichen Einkauf aus. Toll !

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen