Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 13. Juli 2012

Eine Postwelle

ist hier gestern reingeschwappt.Los ging es mit der SU - Bestellung. Michi hatte Mamas und meine Sachen zusammen gepackt und so habe ich sie auch sofort angerufen.
Einmal meine Beute
Mama hatte auch den Scorpal von Michi abgekauft, der kam dann auch gleich mit. Das ist also Mamas Beute
Bei Whiff of joy hatte ich im Abverkauf ein paar tolle Sachen gesehen und da schon letzte Woche zugeschlagen. Auf ein paar Stempel aus dem Kit war ich schon ganz lange heiß , genau wie auf die Schaukel und nun war es 50% reduziert. Das kann man doch dann nicht da lassen
Dann kam noch ein Stanzer an. Den habe ich von Tanja im Flohmarkt schon vor längerem gekauft und sie hat mir ihn portosparend ins Wanderpaket gepackt :)
Wo ich gerade dabei bin zeig ich euch noch was die Woche sonst noch eingezogen ist. Auch aus dem Flohmarkt, diesmal von Ente, habe ich diese Sachen bekommen. Sie hat die Sachen gaaaaaaaaanz günstig angeboten und so habe ich mich getraut mal Häkel und Sticksachen zu bestellen. Mal sehen wann ich mich da ran traue
 Ja und dann war ich diese Woche noch ein bisschen Bummeln und habe in einem Schaufenster so einen tollen Rüschenschal gesehen. Eigentlich wollte ich dort dann nur fragen wie die Schals heißen. Die Verkäuferin sagte mir sie könne mir auch die Anleitung zeigen und die Wolle hätte sie auch da. Solche Wolle ist natürlich bisher noch gar nicht in meinem Fundus so habe ich dann ein Knäuel gekauft und die anderen 3 waren im Angebot und ich habe sie wegen der Farbe mitgenommen so ganz ohne Projektvorstellungen
Gesten kam Mama dann noch vorbei und wir haben den ganzen Nachmittag unsere neuen Sachen probiert. Die Stempel mussten ja erstmal montiert werden und für die WOJ Sachen mache ich dann auch gleich Klarsichthüllen für meine Ordner hier könnt ihr sehen was ich meine. So verging die Zeit dann wie im Flug, aber das ist bei mir scheinbar immer der Fall sobald ich Bastelsachen in die Hand nehme.

Kommentare:

  1. WOW!! Das ging aber schnell mit den SU-Sachen. Dann viel Spaß beim Ausprobieren!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wenn man so schwelgen kann! Freu Dich und genieße.

    Wunderbares Ausprobieren und Sortieren wünscht Dir bei Regen Annelotte bei SONNE hinter den Wolken :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!