Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 23. Juli 2012

Neue Mitbewohner

sind gestern bei uns eingezogen. Darf ich vorstellen
PippoLilly.
Gestern waren die Beiden noch ein bisschen ängstlich in der neuen Umgebung aber heute turnten sie mir beim Basteln schon über die Füße.

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Mei, die sind supersüüüüüß!
    Viel Freude mit den "Stubentigern"

    Angelina *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß und so klein noch...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, sind die niedlich! 8 Wochen, oder?
    Mit den beiden werdet Ihr viel Spaß haben! Und es ist schön, das es ZWEI sind.

    =^..^=

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh die zwei kleinen sind ja so niedlich.
    Viel Spass mit den beiden Rackern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott sind die beiden goldig!!!! Bei uns zieht auch bald ein kleiner Kater ein, im Herbst, wenn die Renovierung so gut wie fertig ist :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die beiden süüüüüüüß.
    Da greift wieder voll das Kindchenschema. *lach*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so zuckersüß! Total putzig, da muss man aber aufpassen das man nicht drauf tritt *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!