Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Noch eine Zwillingskarte

Diesmal habe ich das Material geschickt bekommen. Für mich ein schwerer Brocken, weil ich grün und orange so gar nicht leiden mag. Die Eulenaugen werde ich noch austauschen. Ich bin da altmodisch und mag Schwarz/ Weiß als Augenfarbe
 Richtig gut hat mir diese Ecke hier gefallen. Mull hatte ich vorher noch nicht verbastelt. Die Karte mit dem Hund hatte ich hier nach gebastelt und dort ja auch direkt nochmal eingesetzt
So ganz unzufrieden bin ich mit meinem Resultat nicht. Ich fand es sogar mal spannend in einer anderen Richtung zu werkeln

Kommentare:

  1. Also, dieses Materialpaket war ja sicher auch nicht grad einfach und hätte mich auch zum Schwitzen gebracht. Hast Du aber super umgesetzt! Ich fände diese Wackelaugen für die Eulen nicht schlecht, wenn Du die noch austauschst.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    ich finde das hast du ganz gut hinbekommen.
    Schwarz und weiß für die Augen, finde ich auch immer noch am schönsten.Ansonst ist die Karte klasse geworden.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch total schön geworden! Das gefallen mir die natürlichen Farben so richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Karte... Hast du toll gemacht. Viel Spaß am Wochenende *zwinker*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die karte auch total...so wie sie ist. ich würde sogar mal behaupten das durch die schwarz/weiß augen der farbstil an sich gestört wird *gg*.
    hast ne tolle karte gezaubert!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Mull ist KLASSE und besser, als den auf Wunden zu packen! VIEL besser!!!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen