Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Zwilligskarte mit Schüttelglitzer

Wieder wurde zum Zwillingskartenwichteln aufgerufen und ich konnte nicht wiederstehen. Das Thema war diesmal Glitzer. Meine Wichtelmama war Glitzeroma und sie hat mir tolles Material geschickt. Daraus ist dann diese Karte geworden
 Es ist meine erste Schüttelkarte und ich habe den ganzen Glitzer den Glitzeroma mir geschickt hat in das Fenster gefüllt. War wohl ein bisschen viel wie sich nach dem Trocknen rausstellte :) aber das finde ich gar nicht so schlimm und habe die Karte einfach mal ein bisschen gedreht fürs Foto. Coloriert habe ich dieses Mal mit ganz einfachen Glitzerstiften und Glitterglue , passend zum Thema
 Der coole Spruch war so toll embosst und da habe ich das Band in Schlaufen dahinter drapiert. Eine Fummelsarbeit aber ich finde das macht schon was her.
Es hat wieder Spaß gemacht und ich hoffe mein Wichtelkind verzweifelt nicht am Material was ich verschickt habe, aber das zeige ich euch erst wenn sie ihre Karte auch fertig hat.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und bei dem super Sommerwetter glitzert sie bestimmt extra doll. Mal gucken, jetzt wo ich das Zwillingssystem kapiert habe, mach ich beim nächsten Mal vielleicht mit :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer draufstreuen - das hilft? Das Ansehen von schönen Karten hilft in jedem Fall!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen