Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Eine Tilly diesmal in Lila

Heute wurde wieder geblitzt und natürlich musste ich die neuen Sachen probieren.
 Hier noch ein bisschen näher. Das Herz und die Borde hinter dem Motiv sind Leihgaben von Patricia. Wir haben auf dem Treffen ein bisschen hin und her getauscht. Schöne wenn es so unkompliziert geht
Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei kreativerbastelblog wo es heißt Lila

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    wie süß ist das denn? So ein tolles Kärtchen und das Motiv sooo süß..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, total süß deine Karte. Das Stempelmotiv ist ja wirklich knuffig und diese Herzstanze oben links ist ja ein Traum. Die sieht toll aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    eine knuffige Karte. Der Hund ist süß. Und schöne Deko hast verwendet.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,

    so, endlich hab ich mal ein paar Minuten Zeit, die Karte ist ja soooooo putzig geworden und ich entdecke viele schöne neue Sachen darauf, klasse.
    Vielen Dank auch das du beim KBB mitmachst.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist doch genau das richtige Motiv für mich. So niedlich und wunderschön verbastelt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Gestaltung! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz, ganz süsse Karte in Lila...♥...schön, machst bei KBB mit...knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ist die toll geworden :)
    Der Wauzi ist ja süß!!
    Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein süßes Motiv!!!
    Deine Karte ist dir toll gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja nicht so der niedliche Typ, aber bei so süßen Tiermotiven könnte ich auch schwach werden...was für ein toller Stempel!! Dein Kärtchen ist super geworden!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen