Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Meine Projekte vom SU Workshop bei mir

Von Michi/ Seija `s Workshop hier hatte ich ja schon berichtet hier möchte ich euch jetzt noch meine Werke zeigen einmal alles zusammen
Das erste Projekt ist super einfach. Die Box besteht aus einem Rechteck und 2 ausgestanzten Blümchen- genial einfach und doch ein Hingucker.
Für die 2. Box haben wir die tolle Blütenkelchstanze benutzt. Der Verschluss ist eine Banderole, auch total gut. Sowas hatte ich vorher noch nie gemacht und war begeistert wie einfach das geht.
 Bei der Karte habe ich dann einfach verschiedene Dinge miteinander kombiniert. Das Blumenset gefiel mir auf den ersten Blick nicht wirklich, doch beim ausprobieren habe ich mich dann doch in das Set verliebt und es muss hier einziehen. Die Ecke ist eine der neuen Stanzen von Nellie
 Vielen Dank liebe Michi dass du so toll erklärt hast und dass wir deine Sachen so ausprobieren durften.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hat Michi da mit Euch gestaltet. Gefällt mir alles sehr gut. Das Blumenset wohnt auch bei mir und man kann es ja so vielseitig nutzen... hach.. ich möchte es nicht mehr missen. Wirst schon sehen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gern bei eurem Treffen dabei gewesen. Warum wohnt ihr alle nur so weit von mir weg.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!