Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 14. Juli 2012

Mädels im Baumarkt

Gestern Nacht hatte ich mal wieder so eine Blitzidee wie ich meine Stanzen umräumen wollte. Heute bin ich dann mit Mama zum Baumarkt gefahren und habe mich von den Materialien inspirieren lassen. Leider wollte der Verkäufer mir kein Regal aus dem Laden abbauen :) so musste dann was anderes her. Ich fand ein gelochtes Holzbrett und Holzbalken. Also alles fein eingesackt und nach Hause gekarrt. Hier haben Wolfgang und ich es dann an einen Tisch geschraubt und das ist das Ergebnis
 Jetzt sind meine Stanzen schön untergebracht. Teilweise haben wir meine Magnetleisten angeschraubt und teilweise haben ich Haken benutzt. Platz für die Handstanzen habe ich auch noch
und was meint ihr?

Kommentare:

  1. Wow, mir bleibt gerade die Spucke weg, das ist ja hammergenial, supertoll!

    Knutscha Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt aber vergessen, das Teil gleich etwas größer zu bauen. Für den Fall das Nellie neue Stanzen rausbringt. :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN...
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,

    das ist ja mal ne megageniale Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee hast du toll umgesetzt. Hach, ein Bastelzimmer müsste man haben (grins) - und nicht 2 voneinander doch heftig entfernte Wohnungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee ist das mit dem Lochbrett! Da fühlt man sich wie im Laden. Cool! Ich habe leider nicht so viel Platz und bin auch immer noch am Überlegen, wie ich meine Stanzen übersichtlich und ordentlich aufbewahren kann, genauso die Clearstamps... Hmpf!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. eine klasse idee! ich habe lauter magnetstreifen an meine schranktür geklebt und dort die ganzen schablonen angebracht!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool, na da hat doch jetzt alles noch mehr Ordnung, wunderbar! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Wir könnten ja eventuell noch die Garage als Bastelzimmererweiterung ausbauen?! Dann sind wir bald größer als Nellie Snellen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee und toll, dass Du so konstuktive Hilfe hattest! Sehr nützlich manchmal, mit einem männlichen Mitbewohner gesegnet zu sein :-))! Das auch zu Gina ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!