Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 2. Juli 2012

Zwillingskarten gewichtelt

Mein liebes Wichtelkind hat ihre Karte fertig und nun darf ich auch meine Karte offen zeigen
Das vorgegebene Thema war diesmal Eule und so ist dann diese Karte entstanden.
 Die Herzen haben verschiedene Seiten und ich habe hier einfach mal beide genommen. Den Schnörkel darunter habe ich doppelt gelegt einmal in Weiß und einmal in Perlmut. Das schimmer total toll
Und das ist das Material was ich dann verschickt habe. Den Abdruck sollen wir immer 2 Mal dazu legen und da ich nicht wusste womit Diana coloriert habe ich ihn einmal mit Archival und einmal mit Memento gestempelt und ihr das auch drauf geschrieben.
Mein WIchtelkind war Mama Diana von woll-dabei wenn sie ihre Karte einstellt verlinke ich das direkt. Die Karte ist jedenfalls toll geworden. Soviel kann ich euch schon mal verraten.

Kommentare:

  1. Hej, sieht toll aus. Bin schon gespannt auf die anderen Zwillingswerke - habe meine Bilder heute auch geschickt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist auch klasse geworden! Und Dein Materialpaket war sowas von klasse, einfach wunderbar! Den Bottlecap haben wir ja beide in derselben Ecke platziert. :O)
    Es war ein schönes Wichteln mit Dir! Vielen lieben Dank!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wirklich toll...ich hab das motiv auch schon länger und noch nicht einmal benutzt!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Karte auf der Elfe schon bewundert!!!! Finde, sie ist dir absolut super gelungen, ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Eulchen ;o)... Eine super süße Karte hast du damit gezaubert, sehr schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eulenkartei ist einfach mega giga toll gewerkelt
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!