Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 29. Juli 2012

Glitzer Zwillingswichteln

Eine Karte wollte ich euch noch zeigen.  Die Karte funkelt so toll da muss ich euch einfach mehrere Bilder zeigen. Einmal bei Sonne draußen
 Und drinnen kommt der Glitzer auf den Flügeln besser raus
 Dieses Material habe ich verschickt. Diesmal ging es nach Österreich zu Ingrid/ Vampierschmetterling. Sie hat auch eine tolle Karte gebastelt. Schaut mal dort vorbei es sind wirklich Zwillinge geworden.  Hier geht es zu Ingrid

1 Kommentar:

  1. Tolles Papier hast du genommen und eine tolle Karte gewerkelt. Bin doch immer neugierig und werd gleich mal auf der Elfe schauen was deine Partnerin gewerkelt hat.
    Knuddelz Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen