Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Alte Technik neu entdeckt

Jetzt ist doch noch ein Stern entstanden. Diesmal aus dünnem doppelseitigem Faltpapier
Jede Zacke ist 13 cm hoch. Der fertige Stern hat nun 26 cm .

Kommentare:

  1. oh ja Heyda-Sterne *freu
    muss auch unbedingt noch welche machen !!!
    Die sind so schön einfach (wenn man den dreh kennt) und machen immer was her !!!
    Das Papier sieht superaus, eignet sich bestens dafür *tollereffekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. sehr wirkungsvoll und nobel!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die habe ich letztes Jahr sogar als Deko für die Arbeit gemacht, deiner sieht klasse aus, die machen echt was her die Sterne!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!