Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 12. Oktober 2012

Igellaterne

Momentan bin ich im Laternenrausch und da ich mit meiner Winterlaterne ja eine Jahreszeit übersprungen habe musste natürlich noch eine herbstliche Laterne her. Die Idee ist aus dem Topp Buch Herbstlich Transparent.  Mittlerweile kann ich die Datei mit der Cameo schneiden :)
Bezogen habe ich sie mit Pergamano was ich mit Aquarellstiften coloriert habe. Ich fand das geht ganz gut. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde die Laterene richtig, richtig süß!!!! Bringt absolute Herbststimmung ins Haus!!!! :-) Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll deine Laterne. Mit den Aquarellstiften hast du eine sehr schöne Idee umgesetzt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, ich kann mich nur anschließen - ein tolles Werk ist dir gelungen und die Idee mit dem Pergamanopapier und den Aquarellstiften finde ich auch gut!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!