Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Winterlaterne

Heute war mir so richtig kalt. Die Spritzanlage von meinem Auto war heute morgen schon zugefroren, wir haben doch erst Anfang Oktober! Naja jedenfalls hat mich die niedrigen Temeperaturen heute Abend zu dieser fünfeckigen Laterne inspiriert. Geschnitten habe ich sie mit der Cameo . Gestempelt habe ich mit ganz verschiedenen Schneeflocken. Ich mische da fleißig alle Stempelsets, egal von welcher Firma.
Beleuchtet habe ich sie mit einem elektrischen Teelicht
 So sieht sie dann im Hellen aus

Nachtrag : Meine Mutter meinte so bestempelt sieh man die ausgeschnittenen Ornamente gar nicht mehr also zieg ich euch noch das Probeexemplar

Kommentare:

  1. die ist traumhaft schön...ich möchte auch so eine laterne machen, trau mich aber nciht so richtig dran. deine umsetzung gefällt mir mega gut!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wunderschön aus. Hast du toll gemacht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja genial aus! Eine tolle Deko!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Laterne bestempelt ebenso gut wie unbestempelt. (Daumenhochheb)
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Kluge Mutter, aber noch klügere Tochter, denn die Stempel sind das Tüpfelchen auf dem i :-))!

    Toll gemacht, liebe Carmen.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja echt klasse aus!!!! ein absoluter Traum!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen