Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 22. Oktober 2012

Ein Hängerchen aus Sternen

Auf der Elfe hat Honey die Anleitung für solche Sterne gezeigt und sie machen süchtig. So ist heute Abend dann diese kleine Hängerchen entstanden. Der größte Stern ist aus Blättern von 15 mal 7,5 cm gefaltet
Die Farben sind ein wenig verfälscht. Ich versuch morgen bei Tageslicht mal neue Bilder zu machen

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine wirklich schöne Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Scheeeeeeeeeeeeeeee !!!
    sieht dein Hängerchen aus und sicher auch ganz platzsparend zu verstauen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. sieht total klasse aus! schöne farben!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du warst ja fleißig und so im Sternefieber, klasse werke sind entstanden, aber auch deine Fimobümchen und deine Su-Beute kann sich sehen lassen, ganz toll.

    Hoffe wir haben bald mal wieder Zeit zum sabbeln, das fehlt mir irgendwie.

    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!