Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 20. Oktober 2012

Schmetterlinge und Fimoblümchen

Wochenende ist doch was feines. Soviel Zeit zum Basteln, also geht es munter weiter. Den Schmetterlingsstanzer habe ich letztes Mal bei Nellie gekauft und noch gar nicht richtig benutzt. Das kann natürlich nicht so bleiben also ist gerade diese Karte entstanden.
 Besonderen Spaß habe ich an diesem Blümchen, Es ist aus verschiedenen Fimosorten gemacht. Davon werde ich sicher noch mehr werkeln


1 Kommentar:

  1. Absolut genial, eine tolle Karte und die Fimo Blümchen wirken toll darauf. Vielleicht kann man ja den Schmetties noch einen Körper verpassen, wirkt vielleicht noch mal anders.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!