Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 20. Oktober 2012

Quint- Essential Flower eingeweiht

Gestern abend habe ich noch ein bisschen experimentiert und so ist dann diese Karte entstanden
 Die mittlere Blume ist 3 dimensional aufgebaut.
Und wie ihr sehr bin ich immer noch im Lilarausch. Gleich geht es dann weiter mit Basteln

Kommentare:

  1. Wow, eine superschöne Karte hast du da gewerkelt. Ich finde ja lila geht immer, ist derzeit auch eine meiner Lieblingsfarben. War sicher ne ziemliche Fleißarbeit, all die Einzelteile auszuschneiden und zu bestempeln :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Genau mein Geschmack... die Farben sind ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön. So wie ich dich kenne, hast du die Blumen sicher mit der Cameo geschnitten, oder?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise Katja um genau zu sein nur die Fliederfarbene für alle anderen habe ich mittlerweile Handstanzen oder Stanzen für die Big. Ich kombiniere ja fleißig.

      Löschen
  4. Das ist ja eine traumhafte Farbkombi. Sieht irre aus. Würde mir auch sehr, sehr gut gefallen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ja mensch, das wirkt doch absolut genial, ein tolles experiment und wie sagt man so schön: "Geglückt!"
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen