Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 19. Oktober 2012

Fimoblümchen verarbeitet

Gestern Abend musste ich noch unbedingt die neuen Blümchen  verbasteln.  Den Prägefolder habe ich dann auch zum ersten Mal benutzt.
 und da ich einmal dran war ist auch noch diese Karte entstanden
Wobei auch diese Blümchen Lila sind. Meine Kamera macht die viel blauer.

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön gemacht!!!! sieht sehr elegant aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn, ich mag auch solche Blümchen haben, die sind der Hammer, wunderschön wie du sie mit der Blumenschnörkelei kombiniert hast, wow!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen