Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 20. Oktober 2012

Einen habe ich noch

und zwar einen Stern. Sicher habt ihr euch schon gefragt wann ich die Lila- Variante zeige also tada
Das neue Stempelkissen ist übrigens super und deckt auch auf dem dunklen Lila toll. Der Nachteil- Es dauert ewig zum Trocken und da ich so ungeduldig bin habe ich mit dem Embossingfön nachgeholfen :)

Meine Arbeitsbedingung heute möchte ich euch auch mal zeigen. Ein Blick an mir runter :)
Ja ihr guckt richtig Lilly bastelt mit- gut dass ich einen Drehstuhl habe und ich mein Material immer um mich rum verteile:) Wobei das Kleid war ihr glaube ich ein bisschen sehr glatt.
So und nun meine Ausbeute vom heutigen Tag auf einen Blick:
Sehr lilalastig :) Mama hat auch mitgebastelt und ihre Sachen findet ihr hier . Top sag ich nur.Geht doch einfach mal gucken. So und nun geh ich zocken genug Chaos für heute :)

Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Werke zeigst du hier!!
    Und lila geht doch immer. ;-)

    Die geprägten Elemente gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja richtig fleißig!!!! Und sooo tolle Sachen sind dabei entstanden!!!! Jedes Einzelne ist wunderbar!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig und der lila Stern ist natürlich besonders Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Ihr wart aber wieder was fleißig in den letzten Tagen. Du arbeitest ja echt unter "erschwerten Bedingungen", aber ich denke, das nimmst Du gerne in Kauf. :O) Süße Katze ist das.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. soooooo schöne Sachen zauberst Du...
    ♡♡♡
    toll!!!

    ganz liebe Grüße,
    Angelina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen