Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kalorie aus Fimo und Fimoblümchen

Für einen Tausch war eine Kalorie in Lila gewünscht. Ich hab dann mal meine verschiedenen Lilatöne ausprobiert leider wirkt das in der Kamera ehr Blau.
 Ein Paar Blümchen sind dann gestern auch noch entstanden. Die sind auch schon gebacken und lackiert und dünsten gerade aus
 Ja und irgendwie war ich wieder im Rausch und da sind dann noch ein paar Blümchen entstanden. Nur bin ich mir gerade noch nicht sicher ob ich da überall eine Mitte reinmache oder ob ich da später mal eine Perle einklebe. Mal sehen- So sehen sie noch ungebacken aus.
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. bohhhhhh, super blümchen, die möchte ich auch machen können, wir müssen doch mal einen fimoabend machen, hab ich ja noch nie damit gearbeitet,und da ich ja abgenommen habe, hast du doch sicher eine kalorie über ????? sonst muss ich schon wieder schoki essen.)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt super aus. Und vor allem so schöööön lila!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Carmen,

    so sympatisch waren mir Kalorien ja noch nie!!! Da verlieren sie ja richtig den Schrecken. Und wenn man bedenkt, wieviel von diesen niedlichen Teilen in Schokolade stecken..... ganz süß.

    Und wie hast Du die die Blumen gemacht. Gebäckpresse? das interessiert mich sehr.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen, die Kalorien sind der absolute Hammer. Die Farben sind toll. Wie machst du denn die Blümchen? Sind die gestanzt? Warst ja richtig fleißig. Gefällt mir wirklich gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wie absolut genial!!!! *gg* Echt witzig und total schön gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fimo-Kalorien sind ja witzig! Und die Blümchen sind toll geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Lach, ich wusste gar nicht, dass wir einen Tausch gg. Lila Kalorien vereinbart haben, kicher,*duckundweg*

    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Nanu, ich wusste gar nicht, dass wir beide einen Tausch gg. lilaKalorien vereinbart hatten..... kicher *duckund weg*
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Soooo o goldige Teilchen - einfach herzig!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!