Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 27. Mai 2012

Kleines Bastetreffen am Samstag

Diese Woche hatte ich mit Giesela telefoniert und da fanden wir beide dass es mal wieder an der Zeit für ein Treffen ist. Also haben wir uns für gestern nachmittag verabredet und noch Patricia und meine Mutter eingeladen. Wir haben ganz viel gequasselt und einfach auch ein paar Sachen ausprobiert.  Natürlich habe ich viel zu spät dran gedacht mal Fotos zu machen, aber ein bisschen was kann ich euch zeigen.Einmal die ganze Truppe
Von Links angefangen Giesela/Gisgor mir meiner Mutter Ina1805 hinten ich davor Patricia/Schnüffelchen und Benjamin kam auch sofort angerannt als es hieß Gruppenfoto. Es wurde Stifte probiert und Stempel, Stanzen Glitzerzeug und einfach viel gegenseitig gezeigt. Auch Sachen am Computer haben wir zusammen geguckt. Nachdem ich Giesela und Patricia gezeigt hatte wie einfach es ist Fotos ins Netz zu stellen und wie man Digistamps bearbeitet, gab Wolfgang auch noch Tipps am Computer. Giesela hat brav mit geschrieben* ggg
Wie es so ist spricht man auch über Projekte die man im Netz gesehen hat und da mussten wir unbedingt mal einen Salzhintergrund herstellen. Das war echte Teamarbeit. Ich hab das Fotopapier mit Stempelfarbe gewischt und mit Wasser besprüht. Mama und Giesela haben dann Salz drauf gestreut
So sah das dann ein bisschen näher aus- das Salz zieht ja die Farbe wieder weg. Den Effekt kannte ich schon von der Seidenmalerei. Die Mädels hatten das bei Ente/ Renate gesehen
Zwischendurch haben wir geschlemmt. Auch das war wieder Teamarbeit. Einen Waffelteig hatte ich mittags schon gemacht und Wolfgang hat zum ersten Mal Waffeln gebacken *yammi . Die Zeit ging wiedermal  viel zu schnell vorbei.7 Stunden gehen rum wie nix. Als die Giesela und Patricia dann weg waren sah mein Zimmer so aus. Ehrlich gesagt mach ich,  wenn ich alleine bastel, mehr Chaos :)
Wolfgang hat uns dann noch lecker bekocht und dann haben Mama und ich noch fleißig gestanzt und haben uns den Eurovision Song Contest rein gezogen. Vielen lieben Dank an alle es war ein super schöner Tag mit euch

Unseren Chaostisch habe ich bei Katharina von WOJ gezeigt. Sie macht momentan eine Reihe eek-of-week was soviel heißt wie das "iih der Woche" und das fand ich ganz lustig

Kommentare:

  1. wow, tolle bilder..sieht nach viel spaß aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. ein dickes danke an carmen und wolfgang, es war ein wunderschöner nachmittag, gisela, patricia und ich haben versucht carmens bastelchaos zu perfektionieren, was uns glaub ich, gelungen ist.carmen hat alle bastelkisten zur freien nutzung geöffnet, gisela hatte wunderschöne stempelsprüche mitgebracht, noch mal danke gisela, dass ich mich austoben durfte.wolfgang sorgte für unser leibliches wohl, kaffee, waffeln, sahne und kirschen und später am abend noch pommes und hähnchenfleisch .also alles in allem ein super toller nachmittag
    noch mal danke an euch 2 nein 3 benny natürlich auch

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, ganz besonders freu ich mich,
    dass es pati so gut geht
    welche stifte habt ihr eigentlich probiert,
    die pati unbedingt nun haben muss*lach
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen, lehrreichen und leckeren Treffen an. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich habe fein bei wolfgang am pc zugeschaut und es doch nicht kapiert *einfachzudoofbin* habe garnicht mitbekommen, daß da jemand fotografiert hat. aber alles in allem war es wirklich superschön und an dieser stelle nochmals vielen lieben dank an euch für den tollen nachmittag, der wirklich viiiiiiiiiel zu schnell zu ende war. wiederholung wird dringend empfohlen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos Carmen, schaut wie ein gelungener Tag aus.
    Um das Aufräumen beneide ich dich wirklich nicht! :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Und ich wohne sooooooo weit weg, schaaaaaaadeeeeeee.
    Schön das ihr einen so schönen Tag hattet.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht einfach klasse aus und nach gaaaaanz viel Spaß. Da kann man ja richtig neidisch werden...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh das würde ich auch gerne mal wieder machen, ein schönes Basteltreffen *hachz*
    Bei euch sieht das nach einer menge Spaß aus.
    Ich war das ganze Wochenende allein *schnief*
    Dafür ist mein Garten jetzt schön...

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos, sieht nach einem gelungenem Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, sieht nach einem gelungenem Tag aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen