Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 24. Juli 2012

Tilly mit Päckchen

Letze Woche bin ich nicht wirklich zum Posten gekommen das hol ich dann hiermit mal nach. Die süße Tilly musste ich natürlich auch einweihen. Ich hatte für zum Blitzen aufgerufen und Mama hat direkt mitgewerkelt
Den Sketch hatte ich morgens schon erstellt.
Es war wieder toll zu sehen wie die Mädels ihn umgesetzt haben. Diesmal habe ich es von Mama ja auch live miterlebt

3 Kommentare:

  1. Huhu Carmen,
    deine Karte und der Sketch sehen super aus!!

    Und menno bin ich neidisch auf deine Holland-Shopping-Touren!;-)

    Ich habe nun einen neuen Blog.
    Liebe Grüße, (Lady-)Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder echt klasse aus!!!! Ganz, ganz lieb!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sketch, tolles Motiv, tolle Karte. Irgendwie hält deine lila Phase an, oder? Ich find's schön...

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen