Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 1. September 2013

Ein Elfengeheimnis ganz alleine für mich

Gestern waren wir auf Dannys Umtrunk. Ich hatte mich total darauf gefreut weil uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen hatten. Ana und Gina kamen auch, also ein richtiges Elfentreffen. Wir skypen viel und ich freu mich immer wenn ich die Mädels dann auch live erleben darf. Es sind halt so viele Kilometer zwischen uns.

Gina hatte sogar ihre Cameo dabei. Draussen wurde gefeiert und wir lassen drinen die Cameo singen.  Ich glaube sowas bekommen auch nur Elfen hin


 Was ich bis dahin aber nicht wusste war, dass die Mädels alle mit Katja unter einer Decke stecken. Sie hatte zu einem Elfengeheimnis aufgerufen. Ganz viele Elfen haben mitgemacht. Danny hatte sich angeboten das EG persönlich zu überreichen und so stand ich dann plötzlich im Mittelpunkt und das auf ihrem Polterabend. 
 Danny meinte dann zu mir. Die obere Karte ist von der Elfe die das alles "verbrochen" hat. Ich hatte die Karte noch nicht ganz aus dem Umschlag und sagte direkt KATJA!
Ich kenne halt die Karten "meiner Mädels"....... erstmal lesen
 ja und dann war es bei mir erstmal vorbei
Als ich mich dann wieder im Griff hatte, habe ich erstmal Katja angerufen. Das witzige war ja noch dass wir auf der Hinfahrt noch die ganze Zeit gechattet haben. Keine Sorge Wolfgang ist gefahren. Im Nachhinein kann ich mir also bildlich vorstellen wie sie am Computer hibbelt während ich ihr die Karte beschreibe die ich für Danny gebastelt habe . Das habe ich ja bei Giesela diese Woche selber erlebt.

Die Post habe ich dann über den Abend verteilt aufgemacht.  Die Nacht war ich dann erstmal so aufgekratzt weil ich das gar nicht fassen konnte. Heute habe ich mir dann ganz in Ruhe alles nochmal genommen, gelesen und gestreichelt und natürlich auch Fotos gemacht. Hier also meine ganze tolle Post.Von
 Katja
Danny
 Ana
 Natascha
 Antje
 Tanja
 Silke
Claudia
 Balemaus
 Rita
 Nicole
 Erni
Gina
 Petra
 Nicole
 Bärbel
 Petra
Andrea
 Renate
 Ute
 Conny
 Bea
 schems
 andja
 Melli
 Ja und so sieht dann alles auf einen Blick aus. Das ist doch der helle Wahnsinn. Alles so unterschiedlich. So toll gewerkelt und super lieb geschrieben.
 Hier ist die jecke Truppe von gestern Abend dann nochmal 
Vielen lieben Dank Mädels. Ich weiß welche Arbeit hinter jedem einzelnen Teil steht und bin total gerührt dass ihr euch soviel Zeit genommen habt um mir eine Freude zu machen. Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Katja, die diese wunderschöne Idee hatte. 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen
    Es war toll dich und Dani wieder zu sehen und Gina kennen zu lernen.
    Zu diese EG kann ich nur eins sagen :

    DU HAST ES VERDIENT :D

    und es hat mir eine riesige Freude gemacht dich so "geflunkert" zu haben :D:D:D
    Katja's Idee war perfekt.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Überraschung ist den Elfen wiedermal gelungen ... es ist doch immer wieder schön zu lesen (oder zu sehen) wie (relativ) leicht mal jemanden glücklich machen und zu Tränen rühren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Es war toll, dass ich bei der Übergabe dabei sein und deine Freude miterleben durfte. Ich fand auch: du hast dir dieses EG auf jeden Fall verdient.
    Sehr schön war auch, dass ich Ana kennenlernen durfte.
    Hach, das war so eine wundervolle Zeit mit euch.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind schöne Fotos. Leider hab ich das gar nicht mitbekommen, sonst hätte ich auch mitgemacht.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen alle total klasse aus. Und ich kann vollkommen verstehen dass du überwältigt warst, mir würde es genauso gehen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!