Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 12. September 2013

Glas ätzen mein erster Versuch

Heute habe ich meine neues Armour Etch ausprobiert. Andrea hatte uns in Kassel tolle Gläser mit unseren Namen drauf geschenkt und später dann auch gezeigt wie man mit der Creme arbeitet.
 Ich habe jetzt vorsichtig mit Schneeflocken angefangen. Das ging gut also habe ich  auch gleich noch einen Schriftzug " Winterzauber" ausprobiert. Zwischen dem W und dem i ist mir wohl etwas von der Creme unter die Folie gelaufen. Ich muss also noch üben.
 Trotzdem bin ich jetzt schon begeistert wie schön das wird.

Kommentare:

  1. Na, ich finde das Ergebnis aber auch trotz kleiner Panne total toll und bin schon gespannt was du weiterhin so Zauberst!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Ergebnis super und die Panne kann dir auch noch nach vielen Gläsern passieren.;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen