Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 8. September 2013

Hobbyfest bei Nellie Snellen

Heute war es wieder soweit. Nellie lud zum Hobbyfest ein. Für uns ein feststehender Termin, vor allem weil wir im Frühling nicht fahren konnten. Mama kam mit leckerem Frühstück, was wir aber dann im Auto gegessen haben, wir wollten einfach los.

Bei Nellie gibt es schon am Eingang ein Goddiebag. Das war wieder richtig super gefüllt. So tolle Sachen Danke Nellie!!!
Workshops gab es natürlich auch wieder. Ich habe heute 3 Stück mitgemacht.  Das war beim 2. Worshop. Wir bauen "Nellie Blümchen"
Mama hat auch eine Box gebaut und ich konnte es wieder nicht lassen und musste ein Foto machen :)  Meine Box war da schon fertig. Da haben wir uns abgewechselt
 Einmal das bunte Treiben

Meine Worshopsachen auf einen Blick. Die Box, eine Karte mit Pergamano und eine Karte coloriert mit Mementostiften und Wassertankpinsel
Heute gab es eine Verlosung. Das wussten wir schon aus einem Post auf facebook, so haben wir brav unsere Namen auf Zettelchen geschrieben und in die Box geworfen. Nach einer Ziehung sahen wir dann dass die Zettel in den Müll kamen. Ich hab dann mal nett gefragt und erfuhr dann dass wir jede Stunde neue Zettel rein werfen sollten. Okay in 20 Minuten ist die letzte Ziehung also Visitenkarte raus den Code drauf und nochmal in die Box :) Wir sassen gerade gut beim Pergamanoworkshop als ich aufgerufen wurde 3. Preis 
* jubel mein Gewinn
Als ich dann vorne an der Übergabe stand wurde der nächste Zettel gezogen. Meine Mama. Ich fange an zu lachen und sage das kann ich gleich mitnehmen :) Da mussten sie dann auch lachen. Mama kam aber auch schon quer durch die Halle geflitzt
Mamas Gewinn 2. Preis
Am Workshopstand fanden sie das dann auch lustig und die nette Holländerin neben mir meinte dann Mama könne doch gar nix mit den holländischen Stanzen machen und ist dann zu Nellie gegangen und hat sie wohl gefragt ob man das tauschen kann. Total lieb einfach so!!! Ja und Nellie hat das auch wirklich gemacht so durfte Mama sich andere Stanzen aussuchen. Das ist oberhammer oder?  Ich weiß schon warum ich so gerne nach Holland fahre


Total begeistert hat mich diese Dame, Maril van der Ham. Sie modiliert aus lufttrocknender Masse verschiedene Sachen. Ich durfte sogar fotografieren. Lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle
 Ganz besonders haben es mir die Elfenhäuser angetan. Die Bilder geben leider nur ein Bruchteil von dem wieder wie es wirklich aussieht. So viele liebevolle Details
 Vorne das blaue Haus ist eine Spieluhr und am hintern Elfenturm hat sie beim Workshop gebaut. Die Hompage findet ihr HIER Klick


Na und dann war natürlich shoppen und gucken angesagt und so überhaupt keine Zeit mehr für Fotos. Jetzt also nur noch Beute.


Wolfgang und Benny haben uns dann noch ganz lecker bekocht und dann ging es an ausprobieren. Jetzt wo ich hier schreibe merke ich dass ich Mamas Beute diesmal nicht abgelichtet habe. Naja wir waren eben heiß unsere neuen Sachen zu testen. Es war ein super toller langer Tag vielen lieben Dank an Alle die etwas dazu beigetragen haben!!! Ich hatte super viel Spaß und habe ganz viel gesehen und gelernt heute. Ein ganz dicker Schmatzer geht an meine Mama

Kommentare:

  1. Wow, das war ja dann ein gelungenes Wochenende *neidischguck*

    Glückwunsch!

    (auch zu deinem Blog!)

    AntwortenLöschen
  2. Na dad hört sich ja mal nach einem wundervollen Tag an und dann dazu noch der gewinn...Glückwunsch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carmen!

    Da habt ihr ja wieder tolle Sachen geshoppt und gesehen. Die Elfenhäser sind ja wundervoll. Da würde doch meine Elfentür wunderbar dazupassen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn! Aber wie unterscheiden sich denn die holländischen Stanzen zu den Deutschen? Haben die auch eine andere Bigshot in Holland?

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja der Text :) Der ist dann eben holländisch :)

      Löschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen