Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 18. September 2013

Paperball als Weihnachtsmann

Heute habe ich mich mal an einer Figur aus Paperballs getraut. Andrea hatte mir gestern Bilder gezeigt. Da gibt es wohl ein Buch drüber. Okay das Buch habe ich nicht, aber zumindest ein bisschen Phantasie. So ist dieser drollige Kerl jetzt entstanden. Mein Prototyp:
 Die Grundteile für den Weihnachtsmann habe ich von einer Datei aus dem Silshop. Auch hier  habe ich wieder die Kanten mit Stempelfarben gewischt.
 Perfekt ist er noch nicht. Aber ich brauchte halt auch mehrere Anläufe bis es so klappte wie ich wollte. Innen ist nur ein einziger Draht mit Perlen.

Von den Stiefeln bis zur Mütze ist er 29 cm groß

Kommentare:

  1. Schaut gut aus :)
    Es dauert nicht mehr lange und dann ist Weihnachten.
    Wünsche einen schönen Tag,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht ja toll aus! Eine klasse Idee!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Prototyp ist dir wundervoll gelungen.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Prototyp ist dir wundervoll gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja niedlich geworden! SUPER!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!