Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 19. September 2013

Shoppingtag in Grenznähe

Heute sind wir mal in Richtung Heinsberg unterwegs gewesen. In Geilenkirchen gibt es einen Action den wir noch nicht kannten. Den haben wir heute also mal unter die Lupe genommen.
 Dass es bedruckbare Magnetfolie gibt hatte ich durch die Cameogruppe erfahren. Ich habe dann auch noch bedruckbare Mauspads gefunden- Das werde ich testen :)
Beim QVC Outlet in Hückelhoven haben wir dann auch noch angehalten, dort habe ich nichts gefunden. Doch meine wachsame Mutter hat auf dem Weg dorthin noch ein anderes Bastelgeschäft entdeckt. Bei HS haben wir uns dann noch in Ruhe umgesehen  und auch ein paar Schnapper ergattern können. Die Folder würden da zu Schleuderpreisen rausgehauen.
Windradfolie für neue Matten habe ich dort auch noch gefunden. Beim Rausgehen haben wir dann entdeckt dass die normal schon 12 Minuten geschlossen hätten. UPS :)

1 Kommentar:

  1. uih tolle Shoppingbeute... leider sind die Prägeschablonen hier in der Schweiz sooooo sauteuer... Wünsch dir ganz viel Spass beim basteln :)

    Liebste Grüsse Niki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!