Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 6. September 2013

Mario und Luigi dürfen auch in die Schule

Gestern Abend sagte Benjamin, dass ich einen Ordner falsch gekauft habe. Na ganz toll. Zum Glück habe ich einen ganz guten Vorrat an Schulsachen und so fand sich schnell ein normal dicker Aktenordner.

Wir überlegten zusammen was denn drauf könnte und Benjamin entschied sich dann für dieses Motiv.  Diesmal also gleich 2 Figuren.
 Die Schrift habe ich wieder von dafont und sie heißt Super Mario Bros
Langsam aber sicher brauche ich Nachschub an Folien

1 Kommentar:

  1. Benjamin ist ja echt gut ausgestattet und hat mit seinen persönlichen Schulsachen bestimmt mehr Spass an der Schule.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!