Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 17. September 2013

Herbstdeko für´s Spielzimmerfenster

Gestern habe ich Benjamin´s Deko gebastelt. Eine etwas zerrupfte Eule
 Die Sachen hängend zu fotografieren ist nicht der Hit darum zeige ich euch die Sachen lieber mit schwarzem Hintergrund
 Eine Raupe
 Die Hexe ist ganze 40 cm groß
 Fliegenpilze sind natürlich auch dabei.
 Als ich Benny die Sachen gezeigt habe sagte er COOL FLIEPIIIIIII`S :) meine Gene :)
 Da es ein Doppelfenster ist darf auf der anderen Seite dann noch eine Eule hängen :)

Kommentare:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen