Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 16. September 2013

Einkaufsbummel nach Action

An Montag gab es diese Woche einige Sachen bei Action im Sonderangebot. Also nix wie hin.
 Die Weihnachtsblöcke habe ich diesmal nicht alle gekauft.
 Meinen Vorrat an Halbperlen und Glitzersteinen konnte ich auch wieder aufstocken. Die verbrauche ich ja sehr viel. Tolle Webbänder habe ich zum ersten mal dort gesehen. Die fand ich richtig süß.
Mal sehen was da so draus entsteht. Ich bin schon voll in der Weihnachtsproduktion, darf aber noch nix zeigen. Alles streng geheim :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!