Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 20. September 2013

Zwillingskartenwichteln Thema Schmetterling

Auf der Elfe wurde wieder zum Zwillingskartenwichteln aufgerufen. Beim Thema Schmetterling muss ich einfach mitmachen. Mein Wichtelkind war Danny :) Ihre Vorlieben kenne ich ja und so konnte ich ganz entspannt werkeln.
 Ich habe mich für eine Easelcart entschieden.
 Die "kleine Pause" nehme ich immer wieder gerne und ihre Flügel habe ich diesmal mit 3d Lack überzogen
 Meine Karte durfte ich nicht zeigen bevor Danny das Material, was ich ihr geschickt habe, zu einer Karte verarbeitet hat. Den Kartenrohling habe ich ihr schon vorgefalzt, damit sie gleich sieht was ich "will"
Dannys Karte könnt ihr hier sehen

1 Kommentar:

  1. Das ist aber süss :)
    Du bastelst schöne Dinge.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!