Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 24. Mai 2012

Country style als Zwilling

Diese Karte habe ich für das Zwillilgskarten wichteln gebastelt. Mein Wichtelkind mag Lila.  Da ich momentan mal wieder Lilafan bin ist mir die Karte leicht gefallen.
Unser Thema war selbst gestaltete Hintergründe, also habe ich das Papier mit einem Viva Stempel gestempelt und die Ränder gewischt. Das ist das Material was ich dann an Britta geschickt habe- genau das was ich eben für meine Karte auch benutzt habe. Den Abdruck legt man immer doppelt bei, für evtl. Unfälle

Was Britta daraus gezaubert hat könnt ihr hier sehen klick
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei
cards and more wo es heißt lila/weiß/ Blumen
und bei Sugar Bowl wo es heißt  free-for-all

Kommentare:

  1. die ist echt schön geworden...klasse kärtchen.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das du im Moment Lilalastig bist hab ich schon gemerkt.
    Aber mir gefällt die Farbe auch sooo gut und dein Kärtchen schaut toll aus. Ich drück dir ganz feste die Daumen für deine Challenges. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. und ich habe noch überlegt, ob ich die Schnörkel übereinander klebe oder getrennt... Tolles Material hast du mir geschickt, werde meine Karte auch gleich mal posten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr habt ja wirklich fast identische Kärtchen gewerkelt, das find ich klasse! Deine ist genauso wunderschön geworden wie Brittas :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. auch dein zwingeling ist wunderschön geworden, liebe carmen....bei britta hab ich nämlich schon geschaut....die verwandtschaft ist nicht zu leugnen....*lach*
    tolle idee...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Eure Karten sind wirklich nicht groß anders, die sehen beide Klasse aus, eine tolle Sache so ein Zwillingskarten wichteln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die karte ist dir umwerfend gut gelungen!
    die farbe kommt sehr kraftvoll rüber! toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kärtchen in tollen Farben!

    Schön, dass du bei CuM teilgenommen hast.

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!