Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Eine kleine Szene

Den Abdruck habe ich schon ewig hier liegen gehabt und jetzt ist er endlich mal verbastelt
 Die Blumen haben verschiedene Glitzersteinchen als Mitte bekommen und schimmern richtig schön.

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich sehr, sehr hübsch aus. Tolle Idee mit den kleinen Blümchen und den Glitzersteinen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Szene, das sind ja absolut meine Farben, echt großartig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hast du wieder super toll gezaubert.
    Tolle Idee auch mit den Blümchen und den Steinchen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Sieht super aus.
    Die Blumen Wiese war eine klasse Ergänzung
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!