Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 5. Mai 2012

Ich hab mein Bastelzimmer wieder

So langsam kehrt der Alltag hier wieder ein und nun habe ich mein Zimmer wieder eingeräumt. Jedenfalls so halb. Viele Sachen habe ich jetzt im Keller gelassen, weil es sonst immer so voll hier ist. Da es gerade aufgeräumt ist zeig ich euch mal mein Bastelreich
Meine Nähecke mit Stoffschrank. Spitzen und sowas habe ich in den kleinen Schubkästen oben auf dem Schrank
 Daneben mein Chaosregal, auf den ersten Blick ein wildes Durcheinander
Auf den 2 Blick ist doch irgendwie alles sortiert.Die Stifte sind nach verschieden Sorten in den Dosen. Meine Stempel habe ich in den Ordnern und in der Kiste daneben. In der grünen Chaoskiste sind meine Schrubbox und das ganze Zeug zum wischen und die kleinen Stempelkissen
 Kleber, Bänder, Stanzen, Glitter, Blümchen  und was man sonst noch so zum Kartenbasteln braucht
Da ich ja alles irgendwie mal ausprobieren muss sind die Kisten nach verschiedenen Themen sortiert. Serviettentechnik, Fimo, Wico, Porzellanfarben, Seidenfarben, Acrylfarben u.s.w.
 Von hier aus schreib ich euch und quäle die Cameo
Mein Papierschrank. Oben die Scrapbookpapiere und die A4 Blöcke darunter die A5 und kleineren Blöcke und ganz unten Kartenrohlinge, Umschläge und Kartenhüllen
Meine Stanzen habe ich ich auf Magnetleisten die nicht angeschraubt sind- dafür schlepp ich mein Zeug zuviel durch die Gegend. Im Rollcontainer habe ich meine Papierreste. Der Hebleschneider steht meist auf dem Basteltisch
 Naja so sieht es jetzt gerade aus, aber lange dauert es sicher nicht bis mein gemütliches Chaos wieder da ist
und die Sachen aus dem Keller wieder alle hier oben sind :)
Edit: Nein das ist kein Tanzsaal das wirkt nur auf den Fotos irgendwie so groß, wobei getanzt haben wir hier auch schon *ggg

Kommentare:

  1. dein bastelzimmer sieht wirklich schön aus,alles so übersichtlich und geordnet, aber dein gemütliches chaos ist mir lieber:)

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, gestern hast du mir noch erzählt dir ginge das Material aus??
    Du hast in deinem Vorrat jetzt noch mehr als ich hier schon habe. *rofl*
    Süße die Wikoflaschen solltest du besser alle *kofüber* lagern so trocknen sie dir nicht so schnell aus!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schmelz, so einen tollen Bastelplatz möchte ich auch haben. Bin hin und weg.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was du alles an Material zur Verfügung hast. Die vielen Stanzen sind der Hammer. Und sehe ich da auf deinem Nähtisch 3!!! Nähmaschinen???? Einfach nur toll.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast Du ein tolles Reich! Da geht man gern zum Basteln. Vielleicht schaffe ich es auch eines Tages, alle meine Bastel- und Strick-Ecken zusammenzufassen und übersichtlich in einem Raum zu haben...
    :O)
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!