Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 12. Mai 2012

Hochzeit auf Fahrrad und Vorrat

Diese Karte habe ich einfach so gemacht, weil ich den Stempel unbedingt probieren wollte.
 Hier habe ich wieder in meiner Lieblingsfarbe gewerkelt und wieder nach dem Motto: Schmetties gehen immer. Den Prägefolder hat Mama sich zu gelegt und ich finde ihn wirklich schön.
Schau Veronika, ich benutze den Stempel

Kommentare:

  1. ja die ist wirklich toll! hab da auch von abdrücke...weiß gar nicht von wem *lach*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, kein Pink? Na hast du meinen Ratschlag nicht angenommen? *gg*
    Nein im Ernst, ich finds eine wundervolle Hochzeitskarte, supi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!