Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 22. Mai 2012

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein...

war der Ohrwurm den ich bei dieser Karte im Kopf hatte.

Uschis Lieblingsfarbe ist Blau und beim Durchsehen meiner Abdrücke konnte ich mir diese Kleine sehr gut in Blau vorstellen. Diesmal also kein typisches Geburtstagsmotiv. Es hat so Spaß gemacht die Karte zu werkeln- trotz oder gerade wegen dem Ohrwurm *gggg

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Stempelträume wo es heißt Lieblingsfarben

Kommentare:

  1. Erste :D Ich mag blau und ich mag Gorjuss, perfekt also ;) Aber auch ohne der Vorlieben... eine süße Karte, das monochrom wirkt toll und nen Ohrwurm hab ich jetzt auch
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. blau ist eigentlich gar nicht meins aber die karte find ich in blau klasse! die coloration ist echt toll!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ein Traum in blau... Sieht wirklich super aus das Kärtchen und diesen Schmetterling finde ich auch ganz klasse - raffiniert irgendwie.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt....bei diesem süssen Motiv macht selbst der Regen nichts aus, im Gegenteil, der Schirm steht ihr richtig gut. Deine Lieblingsfarbe sieht toll aus.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Megatolle Karte, die Farben kommen super intensiv rüber, ich find sie toll Coloriert! Klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!