Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 11. Mai 2012

Elefant in Pink

Normal ist Pink ja überhaupt nicht meine Farbe, aber irgendwie war mir danach.

Kommentare:

  1. Och, dafür, dass das so gar nicht deine Farbe ist, ist die Karte doch super geworden. Mir gefällt sie ganz doll. Der Elefant ist total niedlich.

    LG und schönes WE

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut so süß aus. Ich versteh ja überhaupt nicht deine Abneigung gegen Pink. *gröhl*
    Das Motiv ist einfach super süß.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Pink sollte aber mal deine Farbe werden, die Karte ist total süß geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Pink geht immer, Süße, jawoll, ich find die Klasse!!!!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Der Elefant ist so was von schnuckelig und die Farbe passt sooooo gut zu seinen Ohren - sieh es mal so :-)))!

    LG von Annelotte, die sich freut, Dich wieder aktiv zu erleben

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen