Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 14. Mai 2012

Kalorie im Glas

Am Wochenende habe ich ein bisschen mit Fimo gematscht. Das macht super Spaß. Diese gemeine Kalorie ist dabei entstanden.
 Ich habe sie natürlich vorsorglich eingesperrt
 und das Glas noch ein bisschen verziert
zu dem karierten Stoff habe ich Rosen und einen Schmettie genommen. Hinten auf dem Glas ist ein Warnhinweis angebracht

Kommentare:

  1. Huhu Puppe,
    deine Kalorie ist ja spitzenmäßig. Tolle Idee und super hinbekommen. Auch wenn die so böse schaut könnte man sich glatt darin verlieben.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut gemacht, die böse Kalorie eingesperrt, auch wenn sie zum anbeißen ausschaut, aber nein, sie hat im Glas zu bleiben *gg* Klasse!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. ach der Arme...das meld ich dem Tierschutz!!!!!

    knuddelgrüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was für eine tolle Idee!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee, ich find übrigens,der (sie?!) guckt total traurig. Solange er im Glas bleibt, würd ich ihm/ihr auch ein zuhause geben.

    AntwortenLöschen
  6. lach....gehäkelt find ich sie schon klasse,aber aus fimo ist sie auch prima und hauuuuuptsache sie bleibt wo sie ist u kann nicht raus um nachts die kleidung enger zu nähen......

    bussi schnueffelchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen