Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 8. Mai 2012

Ein Utensilo mit wattiertem Stoff

Bei meinem letzten Besuch im Outlettstore habe ich mir den blauen Stoff mitgenommen und ihn dann gestern beim aufräumen des Stoffschranks wieder gefunden. Den musste ich dann sofort mal verarbeiten und raus gekommen ist diese große Utensilo.
 Der Zuschnitt hatte ein Größe von 45 mal 35 cm . Das ließ sich super nähen und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Das Utensilo hat einen schönen Stand
Mal sehen was mir dann heute noch so einfällt, jetzt steht erstmal bügeln auf dem Programm *brech :)

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    ich find dein Utensilo total klassen, aber hab ich dir ja schon gesagt *gg*, und wie es so auf der Wiese steht wirkt es richtig toll.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Dein Utensilo schaut klasse aus und man kann davon doch nie genug haben :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Stoff, schaut super aus und praktisch sind die vor allen Dingen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Der Blümchenstoff gefällt mir sehr gut. Und Blau mag ich sowieso. :-) Eie gute Idee mit dem wattierten Stoff.

    LG vn Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wiedererkannt! Ganz lieben Dank dafür und auch für die süße Karte. Linnea hat die Elfe auch gleich wieder erkannt. Schön, dass du da warst!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!