Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 20. Mai 2012

Meine Stempelkissen sind nun geordnet

Bei mir herrschte  ja immer noch das Chaos in den Stempelkissen doch bei Stempellotta habe ich heute einen Bericht gelesen den ich sofort umsetzen musste. Ich hatte noch einen ungenutzten Koffer im Keller und der ist genau passend für meine Stempelkissen.
Meine Kissen sind von verschieden Herstellern. Das kennt ihr ja schon von meinen shopping - Bildern. Ich kaufe die Kissen nach den Farben die mir gefallen, daher habe ich ein wildes Sammelsorium an verschieden Größen

Der Deckel geht sogar auch noch zu. So kann ich den Koffer dann aufrecht lagern. Der einzige Nachteil ist, wenn ich denn Deckel auf habe steht der Koffer nicht mehr aufrecht und ich muss ihn anlehnen

Trotzdem denke ich dass es eine gute Alternative zu meiner Chaoskiste ist. Lieben Dank an Annelotte für den Tipp!

Kommentare:

  1. öhm, und wozu brauchst so viele Stempelkissen? *kopf-schüttel*
    Ich hab genau ein Stück!!!
    *gg*
    tolle Box...ich wünsch dir einen schönen RestAbend und grüss dich ganz lieb.. biba

    AntwortenLöschen
  2. Aber es hat doch auch einen Vorteil wenn der Koffer angeleint ist. ;) Er kann nicht abhauen. *lach*
    Nun seh ich, das nicht nur ich alleine so viele Stempelkissen habe. Tolle Idee!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo einen schönen Koffer hatte sie im Keller stehen ...

    Na, da bin ich doch froh, dass er zu Ehren kommt und besser hätte ich es nie machen können, echt TOLL, liebe Carmen. Und viel schöner als der schweineteure Turm, der sich noch nicht mal gescheit dreht!

    Lieb von Dir, dass Du mir schriebst, Du hättest was anfangen können mit meinem Tip. Anfangen? Du hast alles getoppt!!! SO IST DAS RICHTIG!!! Ided ist ein, UMSETZUNG ALLES!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich! Die Kiste hab ich ja schon vor Monaten gekauft für die liebe Carmen1602. Jetzt wird sie endlich benutzt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine in eine alte K7 Regal, habe auch gefüllte 1000nde :D ,aber nur große, ( Distress, Staz On, Arhival Ink) irgend wie mag cih diese kleine spots nicht so gern.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!