Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 7. Mai 2012

Karte mit CD- Fach

Heute mag ich euch mal einen Eigenentwurf zeigen. Die kleine Elfe ist von Nellie Snellen "Eilin with star"  Ausgestanzt ist sie mit Fancy Dies. Jede Blume besteht aus 2 Teilen und wird dann in die vorgestanzten Schlitze gesteckt.

 Innen ist dann Platz für den Text. Die Griffmulde um die CD raus zu nehmen habe ich ausgestanzt.
 Von hinten ist die Karte beflockt .

Kommentare:

  1. oh wie schöööööön...♥...eine tolle Idee... gefällt mir sehr... knuddeldich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    deine CD-Karte ist echt toll, in das Motiv hab ich mich total verliebt und die Blümchen sehen echt interessant aus. Super.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. hab sie gerade auf der elfe gesehen, die karte ist megaklasse!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Idee und die Arbeit mit den vielen Blümchen. Echt super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, absolut super style, da gefällt mir restlos alles! Eine tolle CD Verpackung! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Kärtchen! Ein zauberhaftes Motiv mit einem niedlichen Blütenstanzrand.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen