Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 6. Mai 2012

Mein erster Digistamp

Silver Fairy heißt die süße Kleine, ich fand die so süß dass ich sie einfach kaufen musste.  Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu colorieren
Ich hab ganz viel mit Glitzer gemalt das musste einfach sein

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei
fairytale Stampers wo es heißt Spitze und Perlen
und bei chaoscraftroom wo es heißt Neue Stempeltechnik

Kommentare:

  1. boah, bist du schnell... eine tolle Karte, das Motiv find ich Zucker...♥... schön machst bei Fairytale Stampers mit...ich freu mich sehr...
    lg und knuudel BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    Du bist ja schnell mit der Umsetzung. Eine traumhafte Karte hast Du gezaubert. ♥ Ich liebe die Wee Motive sehr.
    Schön das Du bei Fairytale Stampers dabeibist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. das motiv ist ja der hammer, wunderschön!such ich auch!! vielen dank, das du bei fairytale stampers mitmachst!!

    lg lalela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Silver Fairy einfach wundervoll und bin schon auf ganz ganz viele weitere Arbeiten mit dieser süßen Fee gespannt! Danke auch für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden, wow! Und das Hintergrundpapier ist echt toll und total passend. Schön das du bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa glitzer....UNBEDINGT...*lach*. deine karte ist wunderschön, bin ganz begeistert! freut mich das du bei FS dabei bist!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karte! Das Motiv ist klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traumhafte Karte ist das geworden,
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ja das Motiv ist wirklich wunderschön und Deine Karte ist absolut toll geworden! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-, wunderschön!!!! Das Motiv ist wirklich absolut zauberhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. uih das ist ja ein süsses Motiv, total knuffig

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen