Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 21. Mai 2012

Gorjuss als Zwilligskarte

Auf der Elfe wurde zum Zwilligskartenwichteln aufgerufen. Jemand bastelt eine Karte und schickt genau das gleiche Material an sein Wichtelkind. Meine Wichtelmama war Tanja/ alles meins und sie hat mir super schönes Material geschickt. Das habe ich daraus gebastelt
Das hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin gespannt was mein Wichtelkind aus meinem verschickten Material bastelt. Die Karte kann ich euch erst zeigen wenn sie auch fertig ist.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei stampsfun-creativity zum Thema: Alles geht

Kommentare:

  1. ich habe auch früher bei der Zwillings Wichtel mit gemacht. Es ist ein von mein lieblings Wichteln, der Stille Post ist auch klasse. Beide verfolge ich regelmässig.
    Mag deine Karte total gern. Frag ma Tanja ob du auch ihre Karte posten kannst, ich finde es toll wenn man beide Resultate sehen kann.
    Hoffe das Du jetzts da ofters mit machst :D
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir super gut, ich mag die Gorjuss total gern, die Farbkombi ist auch perfekt und der kleine Totenkopf ist DAS Highligt =)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden und die coloration ist einfach spitze. Ich bin schon auf die andere Karte von dir gespannt. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt klasse aus. gorjuss mag ich eh total und die coloration ist wirklich super!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, habe ich dir ja schon gesagt das ich deinbe Karte soooo großartig finde ;) Danke auch für deine Teilnahme bei SFC! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    danke fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!