Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 9. Februar 2013

Delicate Doilies trifft Box

Heute mal in Lila :) mal ganz was Neues *ggg


Die Datei habe ich mir im Studioprogramm selbstgebaut und die Cameo durfte dann wieder fein schneiden.
 Das Leinenpapier habe ich mit dem Stempelset Delicate Doilies und Archival Ink bestempelt
 und weil ihr ja immer wissen wollt wie groß die Boxen sind habe ich diese hier direkt mit Lineal abgelichtet.
Wobei ich da ja flexibel bin. Ich passe die Boxen immer meinem Papier an
Die Halbperlen sind von Action

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Da passt ordentlich was rein! Eine tolle Box und mit wunderschönen Stempeln gestaltet....die gefallen mir mehr als gut.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe und die Perlen(vom Action) gefallen mir ganz besonders. Schönes Böxchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!