Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 19. Februar 2013

Sie haben Post

das ist mir sofort eingefallen als ich diese Datei im Silshop gesehen habe. Nun habe ich sie gekauft, mit der Cameo geschnitten und Probegebastelt. Der erste Versuch passte leider nicht richtig zusammen nun habe ich ein bisschen an der Datei geändert. So sieht sie nun gerade aus
 Einmal die andere Seite. Den Zeiger kann man natürlich auch bewegen.
 Aufklappen kann man sie natürlich auch. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber das wird sicher noch

5 Kommentare:

  1. Sieht ja echt toll aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wieso gefällt dir dein Postkasten noch nicht?
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde, die sieht doch klasse aus!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus......gefällt mir.

    ich bin bestimmt die letzte, aber deshalb umso herzlicher: Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Bestimmt hattest du einen feinen Tag mit deinen Lieben!! Auf dass die nächsten 60 Jahre kommen mögen.....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die finde ich auch Klasse!

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Briefkästen sind einfach absolut toll!
    Wunderschön gemacht, da wirkt das Papier richtig gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen