Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 11. Februar 2013

Es hätte so schön werden können...

...doch am Ende brachte mich ein Denkfehler zu Fall. Diesen Post widme ich Jasmin die irgendwie nicht glaubt dass bei mir was im Müll landet. Mädel glaub mir es ist so.

In der Cameogruppe wurde von Almira Martini eine super schöne Datei erstellt und ich war so davon angetan dass ich sie ausprobieren musste. Bisschen eigene Kreativität muss ich natürlich in sowas auch rein bringen  also sieht meine Box so aus. Die Aussenpapiere und die Deko habe ich mit dem Hebelschneider und der Big geschnitten- Den Rest mit der Cameo

 Der Deckel und der Boden ist  von mir selber ausgetüftelt. Das passt auch :)
Wenn der Deckel und Boden ab sind dann sieht sie so aus- wer findet den Fehler?
 Okay dann klappen wir den Turm mal auf, was ist falsch?
 Jetzt sieht man es auf jeden Fall. Ich habe das tolle Herzchenpapier falsch rum auf das Aussenpapier aufgeklebt  und dachte noch - ach egal dann ist mein Verschluss eben auf der anderen Seite besser als "kopfstehende" Herzen. Pustekuchen!!!!! Das kurze Teil muss ja unter die lange Außenseite- dort kann man aber nix festkleben wenn der Verschluß dort ist *grrrrrrrrrrrrrrrrr Ich hab´s probiert wie ihr seht- es geht nicht!!
 Meinen tollen Magnetverschluss zeige ich euch aber trotzdem noch. Versteckt unter dem Herz
 Mittlerweile ist es (kurzer Blick auf die Uhr) oh man fast 3 Uhr darum mache ich Schluss für heute und krabbel nun ins Bett
Morgen versuch ich das dann nochmal :) Von sowas lasse ich mich nicht runter ziehen sonst würde ich gar nix mehr basteln.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Ich habe die Box noch retten können. Heute Nacht hatte ich mehr als einen Denkfehler. Es lag am Verschluss das habe ich jetzt geändert und die eine Seite gekürzt. Mit "kleiner Macke" aber nun sind alle Boxen drin
Also doch nicht in den Müll :)

Kommentare:

  1. Auf meinem Bildschirm kann man nicht erkennen, dass die Herzchen falsch rum sind :-)
    Tolles Werk!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boa, da habe ich jetzt echt etwas gebraucht um zu verstehen wo da der Fehler liegt. Die eine Außenseite ist länger als die andere und dann gehen die kleinen Schachteln nicht mehr nach innen weil die lange Seite davorliegt.

    Na aber es geht doch auch ohne diese beiden kleinen wenn man es nicht weiß fehlen sie einem auch nicht wirklich *gg*
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine box trotzdem wunderschön...so basta *gg*. also ich brauchte auch gerade ewig um den fehler zu verstehen...heute ist ja auch montag ;-).
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Box ist einfach der Hammer! Respekt!!! Da braucht man bestimmt Wahnsinns-Geduld ;o)
    Fehler? Hab ich auch nicht gecheckt :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!