Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 3. Februar 2013

Mein Papa hat Geburtstag

Heute hat mein Vater Geburtstag und zu seinem Ehrentag habe ich ihm eine Kullerkarte gebastelt. Die Datei habe ich von Steffi bekommen und davon aber nur den Vorderen Teil mit der Aussparung benutzt. Leider habe ich vergessen von der Karte alleine ein Foto zu machen. Einmal die Blume rechts
kuller,kuller, kuller, zack ist die Blume links gelandet. Eine witzige Spielerei die ich schon lange mal probieren wollte. Diesmal habe ich die Karte auch nicht gewischt sondern mit einem Pinsel die Stempelfarbe quer übers Papier gespritzt. Eine herrliche Sauerrei
Hier mal ein Bildausschnitt. Den Schriftzug habe ich von der Cameo mit den neuen Actionstiften schreiben lassen

 Lieber Papa auch von hier nochmal alles Liebe zum 46. >!<  Geburtstag

Kommentare:

  1. Unbekannter Weise auch von mir "Happy Birthday" an deinen Vater.
    Hoffe die Karte hat ihm gefallen - mir auf jeden Fall.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du deinen papa aber fein verwöhnt. er könnte ja glatt mein sohn sein. mein jüngster wird im juli 47 *ggg* vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  3. Giesela in Wirklichkeit ist er natürlich 64 geworden, aber er fand 46 wohl lustiger :)

    AntwortenLöschen
  4. ja,ja dein papa ist 64 geworden benimmt sich aber zeitweise aber wie ein teenie, fühlt sich an wie 46 und sieht aus wie, naja ,sagen wir mal 26 *gg* ächzt wie 100 also typisch papa, es war ein schöner abend mit euch und nochmals danke für das super tolle und leckere abendessen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen