Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 8. Februar 2013

Ein Beybladeshirt

Mit Benjamin zusammen habe ich Tshirtfolie ausprobiert. Er steht momentan auf Beyblades. Also haben wir Bilder zusammen gesucht., diese dann gespiegelt und auf Folie gedruckt. Ich habe sie dann ausgeschnitten und Benjamin hat sie auf dem shirt verteilt. Aufbügeln und schon hat man ein Unikat :)

Da es für Tshirts noch zu kalt ist hat er ein Langarmshirt drunter gezogen. Einmal die Vorderansicht

und einmal die Rückansicht. Das Hinternwackeln müsst ihr euch jetzt vorstellen. Benny hätte lieber wenn ich sowas als Video zeigen würde
In diesem Sinne- 3,2,1 LET IT RIP!

1 Kommentar:

  1. Aus der Beybladephase ist Jens schon raus*gg* Er ist dann ganz in Rot als Mario gegangen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!